KangaROOS

KangaROOS Corporate Story.  Vom Laufschuh zur Lifestylemarke.

KangaROOS revolutioniert den Markt seit über 30 Jahren. 1979 erfunden von Bob Gamm, passionierter Jogger und Architekt. Gamm konzipiert Laufschuhe mit einer kleinen Tasche, ein praktischer und unverkennbarer Mehrwert. Das Känguru als Markenzeichen wird Sympathieträger. Technischen Innovationen wie Dynacoil folgt die Ausweitung der Produkte: KangaROOS sponsert als erste Sportmarke Marathonstars, Basketballikonen, Footballlegenden, Hockeymannschaften. Vom US-Spitzensport-Ausstatter entwickelt sich KangaROOS zur internationalen Lifestylemarke: mit innovativen Produkten, neuaufgelegten Klassikern und Collaborationen mit hippen Designern und Boutiquen. Cleverness plus Coolness plus Sympathie versus Know-how und Design. Kurze Entscheidungswege intern und ein globales Gespür für Trends lassen die Marke schnell agieren: kreativ und flexibel!
Sportlicher Ehrgeiz ist nach wie vor Markenansporn:

KangaROOS läuft voraus, will erster sein, agieren statt reagieren. KangaROOS kombiniert lange Tradition mit kurzer Reaktion: open-minded und authentisch – eben fresh.

Willkommen im urbanen Lifestyle.”